In dem ersten 10 min waren wir noch etwas schläfrig unterwegs, trotzdem haben wir die aggressiv anstürmende II. Herren von Concordia Hildesheim gut verteidigt und uns selbst einige gute Chancen heraus gespielt.
Nach 25 Minuten traf dann der Gegner zum 1:0 und kurz darauf zum 2:0.
Nach fraglichen Elfmeter gegen uns sind wir mit einem 3:0 Rückstand in die Kabine gegangen. Gut und gerne hätte es auch mit 3:3 in die Kabine gehen können.
In der 2. Halbzeit waren viele gute Chancen auf beiden Seiten dabei. Dank überragender Leistung von Torwart Marcel Koberstein blieb es aber beim 3:0. Dann der Anschluss durch Niclas Baxmann zum 3:1. 4 Minuten später legte Karim Abdelgalil zum 3:2 nach. Im Anschluss waren die Algermissener die komplett Überlegende Mannschaft und pochten auf den Ausgleich. Doch wieder geriet man durch einen zweifelhaften Elfmeter in einen 2 Tore Rückstand (4:2). Das Spiel plätscherte die restliche Zeit dahin und endete auch mit diesem Ergebniss.
Die zweite Herren hätte sich durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Trotz durch die Bank weg guter Leistung wurden die Punkte aufgrund mangelnder Chancenverwertung in Hildesheim gelassen.
FC Concordia Hildesheim 2
FSV Algermissen 2
2. Kreisklasse Hildesheim Staffel A · 14. Spieltag
© 2025 FSV Algermissen v. 1911 / 1990 e.V.